skip to Main Content

PRODUKTE

Dank Fulfillment-as-a-Service (FaaS) kann Ihr Vertrieb mit den aktuellsten Kundenerwartungen Schritt halten, indem alternative Fulfillment-Methoden auf der Grundlage bewährter Technologien angeboten werden. Die Auftragsabwicklungstechnologie und -prozesse von PFS sind so konzipiert, dass sie ein Höchstmaß an operativer Effizienz in Vertriebszentren ermöglichen, und können in Ihren eigenen Vertriebs- und Retail-Umgebungen implementiert werden.

RetailConnect-Logo

RetailConnect

Optimieren Sie Ihren lokalen Einzelhandelsauftritt in Malls, Einkaufszentren, Outlets usw., um Serviceniveau, Komfort und Multi-Channel-Einkaufserlebnis von großen Einzelhändlern zu übertreffen. Verwandeln Sie Ihre Einzelhandelsgeschäfte mit RetailConnect in kundenorientierte Omni-Channel-Hubs.

RetailConnect verbindet Ihre physischen und E-Commerce-Operations, um eine kostengünstige Lösung mit Fokus auf optimalen Kundenerlebnissen zu schaffen, damit Sie moderne Liefererwartungen übertreffen können.

RetailConnect-Logo
CloudPick
CloudPick

CLOUDPICK

Nutzen Sie CloudPick und bereiten Sie den Weg für eine raschere Kommissionierung und größere Genauigkeit in Ihren bestehenden Fulfillment-Zentren. Pick-to-Light-Komissionierwagen kombinieren fortschrittliche Technologie und Einfallsreichtum im Bereich der Prozessgestaltung in einer kosteneffektiven, hochflexiblen Komissionierwagenlösung, welche die Kommissionierung sofort effizienter macht. Bestellen Sie Ihre Wagen noch heute!

MEHR ZU UNSEREN SERVICES

Möchten Sie lieber unsere Serviceangebote nutzen? Erfahren Sie mehr über unsere sorgfältig zusammengestellten Lösungen und langjährige Branchenerfahrung.

skip to Main Content

PRODUCTS

Fulfillment-as-a-Service (FaaS) allows your operations to keep up with the latest customer delivery expectations by providing alternative fulfillment methods grounded in proven technology. Designed to ensure the highest degree of operational efficiency within our distribution centers, a variety of PFS order fulfillment technology and processes are available for deployment within your own distribution and retail environments.

RetailConnect-Logo

RetailConnect

Leverage your local retail presence in malls, shopping centers, outlets, etc. to out-match the service level, convenience, and experience of multi-channel big box retailers. Transform your retail stores into customer-centric omni-channel hubs with RetailConnect.

RetailConnect combines your brick-and-mortar and eCommerce operations to create a cost-effective solution focused on customer convenience so you can exceed modern delivery expectations.

RetailConnect-Logo
CloudPick
CloudPick

CLOUDPICK

Enable faster picking and increase accuracy in your existing fulfillment centers with CloudPick. Pick-to-light picking carts combine advanced technology and process ingenuity to offer a cost-effective, highly flexible pick cart solution that instantly improves picking efficiency. Get your carts today!

EXPLORE OUR SERVICES

Rather leverage our service capabilities? Learn more about our carefully crafted offerings and extensive experience in the industry.